DIM-TV

DIM und BVFI TV 
Wir haben Sie alle:

Hakan Citak im Interview 

“Nach meiner Ausbildung zum Zimmerer bei der Philip Holzmann AG bis zum Jahr 1993 arbeitete ich viele Jahre für unterschiedliche Bauunternehmen. Im Jahre 2000 begann ich das Architekturstudium an der Bergischen Universität Wuppertal, welches ich 2005 mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich als Architekt in Düsseldorf. In 2005 habe ich mit dem Masterstudium Facility Management und Immobilienwirtschaft in Oldenburg begonnen, welches ich 2007 mit „sehr gut“ abschloss. Seit September 2007 bin ich selbständiger Makler, die Citak Immobilien e.K. gründete ich im März 2008”.
Zum Interview

Interview

7 Fragen an Peter Peters 

Peter Peters ist ein echter „Vollblut“-Sylter: Geboren auf der Insel, ist Sylt seit jeher der Mittelpunkt des Wirkens von Peter Peters. Nach erfolgreicher Ausbildung bei der Nordostsee-Sparkasse, war Peters über viele Jahre hinweg Prokurist bei „König Immobilien“ in Westerland. Anschließend wechselte er als geschäftsführender Gesellschafter zu Engel & Völkers in Kampen – und verwirklichte 2011 seinen Traum vom eigenen Unternehmen: 
Peter Peters Immobilien.
Oliver-D. Helfrich spricht mit Peter Peters über Leben und Arbeit auf einer Insel, Erfolg sowie Qualität in der Immobilienbranche.
Zum Interview

Hall of Fame - Speakers Corner

  • und viele, viele mehr......

    Key Note Speaker auf der Deutschen Immobilienmesse

    Share by: